2019


Spinnereihof - eine gelungene Hebfeier

Bei sonnigem Spätsommerwetter fand am 30.09.2019 die Hebfeier für den Spinnereihof statt. Mit einer frischen Prise Wind im Dachgeschoss des Gebäudes sprach der Redner mit seinem Richtspruch wohl gesetzte Worte zu den Gästen. Der Bauherr bedankte sich vor allem bei den Handwerkern und den Büros und wertschätzte den bisherigen Baufortschritt. Das anschließende Zusammensein beim gemeinsamen Essen wurde durch typisch bayerische musikalische Unterhaltung abgerundet.


Hebfeier für "Wohnen am Schliersee"

Der 25. Juli 2019 wird uns allen in bester Erinnerung bleiben. Die Traumlage der Wohneinheiten fand mit der Hebfeier jenen Höhepunkt, der den künftigen Wohnungsbesitzern die Wartezeit bis zum Einzug viel Ungeduld bescheren wird.

In fröhlicher Runde, launiger Atmosphäre und bestem Wetter begeisterte der traditionelle Richtspruch des Zimmerers 170 geladene Gäste. Mit bayerischer Musik untermalt und heimischen Schmankerln konnte die entstehende Wohnanlage besichtigt werden.

 


Richtfest Am Gries in Rosenheim

Am Freitag, 1. März 2019, gab es eine gelungene Hebfeier zu unserem Projekt Am Gries in Rosenheim mit dem traditionellen Richtspruch.


Provisorisches Bettenhaus entsteht

Der Bauausschuss der Schön Klinik Roseneck in Prien schafft Platz für die Sanierung von Haus A.

 

Chiemgau 21.02.2019

Schneedecke in Schliersee

Bis es auf der Baustelle in Schliersee weitergehen kann, braucht es noch ein paar Sonnenstrahlen mehr.

 

Schnee auf der Baustelle